Kurse + Workshops

Fortlaufende Kurse am Donnerstag:
Fortlaufend Donnerstags gebe ich zwei Zeichen- und Malkurse im Atelier vom Café Babel in Stuttgart.

Von 17:30 bis 19:30 und von 20:00 bis 22:00.
Kosten: 10 x 2 h 140 € zuzüglich Materialkosten

Die Kurse sind meistens ausgebucht.
Wer mir aber eine Mail schreibt, den nehme ich gerne auf die Warteliste für den nächsten freien Platz

 

Bilder von Nakischa Scheibe:

 

 

Vertragsbedingungen bei Kursbuchungen
Anmeldung und Bezahlung: 
Die Teilnehmerzahl ist bei allen Kursen begrenzt (max.12).
Die Anmeldung erfolgt per Mail über profi@marenprofke.de

Die Anmeldebestätigung/Rechnung mit allen relevanten Kursinformationen wird per E-Mail an die angegebene E- Mail Adresse gesendet. Auf dieser Anmeldebestätigung/Rechnung sind die Fälligkeit der Überweisung (spätestens 3 Wochen vor Kursbeginn) und die Bankverbindung angegeben. 

Mit Erhalt der Anmeldebestätigung ist die Anmeldung verbindlich.

Anmeldungen sind, sofern freie Plätze vorhanden, auch kurzfristig möglich.

Absage von Kursen:
Bei ungenügender Teilnehmerzahl kann ein geplanter Kurs abgesagt werden.

Stornierung: 
Je nach Zeitpunkt der Abmeldung fallen Stornogebühren an, wenn für den Platz kein Ersatz gefunden wird.

Eingang 14.Tag vor Kursbeginn – 20% der Kursgebühr
Eingang 3. Tag vor Kursbeginn – 50% der Kursgebühr

Versicherung: 
Ich hafte nicht für Unfälle, Diebstähle oder Schäden aller Art, die sich während des Kurses ereignen.