Kurse + Workshops

Nächster Workshop am Wochenende:


Fortlaufende Kurse am Donnerstag:
Fortlaufend Donnerstags gebe ich zwei Zeichen- und Malkurse im Atelier vom Café Babel in Stuttgart.

Von 17:30 bis 19:30 und von 20:00 bis 22:00.
Kosten: 10 x 2 h 140 € zuzüglich Materialkosten

Die Kurse sind meistens ausgebucht.
Wer mir aber eine Mail schreibt, den nehme ich gerne auf die Warteliste für den nächsten freien Platz.

 

Vertragsbedingungen bei Kursbuchungen
Anmeldung und Bezahlung: 
Die Teilnehmerzahl ist bei allen Kursen begrenzt (max.12).
Die Anmeldung erfolgt per Mail über profi@marenprofke.de

Die Anmeldebestätigung/Rechnung mit allen relevanten Kursinformationen wird per E-Mail an die angegebene E- Mail Adresse gesendet. Auf dieser Anmeldebestätigung/Rechnung sind die Fälligkeit der Überweisung (spätestens 3 Wochen vor Kursbeginn) und die Bankverbindung angegeben. 

Mit Erhalt der Anmeldebestätigung ist die Anmeldung verbindlich.

Anmeldungen sind, sofern freie Plätze vorhanden, auch kurzfristig möglich.

Absage von Kursen:
Bei ungenügender Teilnehmerzahl kann ein geplanter Kurs abgesagt werden.

Stornierung: 
Je nach Zeitpunkt der Abmeldung fallen Stornogebühren an, wenn für den Platz kein Ersatz gefunden wird.

Eingang 14.Tag vor Kursbeginn – 20% der Kursgebühr
Eingang 3. Tag vor Kursbeginn – 50% der Kursgebühr

Versicherung: 
Ich hafte nicht für Unfälle, Diebstähle oder Schäden aller Art, die sich während des Kurses ereignen.