Über mich + Kontakt

Foto: Nakischa Scheibe

Ich bin Maren Profke, freischaffende Illustratorin, Künstlerin und Kunstpädagogin in Esslingen bei Stuttgart.

Ich arbeite gerne und viel analog mit Tusche und Pinsel auf Papier. Aber auch Bilder auf Leinwand, Linol- und Siebdrucke, Projekte, Kunst im Freien an Hauswänden und im Waggon.

Auf der Suche, das Verborgene hinter dem Offensichtlichen zu finden, den subtilen Witz zu erzählen und eine Geschichte im Kopf anzustossen, hege ich eine besondere Liebe zu sehr abstrakten Themen.

Ich zeichne für Verlage, Firmen, Magazine, Sozialeinrichtungen, Cafés, Läden, Poetinnen und gerne auch für dich und mich.

In Kursen und Workshops gebe ich mit großer Freude meine Liebe zur Kunst und Gestaltung weiter.

Kontaktieren Sie mich gerne bei Anfragen oder für eine Zusammenarbeit:
Mail: profi@marenprofke.de

Hier gibt es mehr von mir zu sehen:
Instagram | BlogShop | Portfolio bei der Illustratoren Organisation

Das haben andere über mich geschrieben:
Im Radio | Im Magazin | In der Zeitung | Bei Fundschau


Ausgewählte Klienten:
SZ Magazin Familie, Lift das Stuttgartmagazin, Kosmos Verlag, Ernst Klett Sprachen, Hailo Einbautechnik, Management Partner Unternehmensberatung, Stuttgarter Jugendhaus e.V., Fixpoetry, Café Babel, Kultweine/Kochwelten/Kunststücke, Menagé a deux